Mittwoch, 13. Februar 2013

Southdown die 2.

Ich habe meine Probefärbung versponnen.

Das Garn ist fest, flexible, voluminös, nicht besonders kratzig, aber auch kein superkuscheliges Garn...
Die Farben sind etwas stumpf, ähnlich Falkland ...aber doch anders...

Ich mag es :o))) ..... wird nicht die letzte Färbung auf dieser Faser...










Kommentare:

  1. Moin, moin,

    ich habe mir gerade mal das Garn in groß angesehen und es hat wirklich etwas sehr eigenes - irgendwie kompakt - ich glaub, die Faser muss ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich Dir was färben?...Ich hab noch welche da :o))

      Löschen
    2. Das klingt natürlich ausgesprochen verlockend :)

      Löschen
    3. Schick mir ne Mail mit Deinen Farbwünschen, ich hab am WE Zeit :-)

      Löschen
  2. Ich finds klasse - genau meine Farben.
    Ich hab hier Englische Wolle liegen die sieht so ähnlich aus.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Englische ist noch etwas anders vom Griff...die hier hat richtig Federkraft :o))..Englische ist nach dem Spinnen etwas fester...

      Löschen
  3. Man (Frau ) braucht wohl noch ein Leben, um alle Fasern die es auf Erden gibt, zu probieren. Sieht jedenfalls sehr gut aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen