Freitag, 22. Februar 2013

Ich wünsche Euch allen

ein schönes Wochenende und in diesem Sinne viel Spass bei diesem netten Kurzfilm :o))

Uns hat er jedenfalls den Abend versüßt :o))

Kommentare:

  1. Ich habe so gelacht, dass meine Kinder mich für bescheuert gehalten haben. Danke. ich brauchte mal was zu Lachen. LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Hier kam nach meinem ersten Lacher gleich die Frage:
    "... was GUCKST du denn da???"
    Hääääärlich!!!! ♥ *gacker*
    Danke für diesen süßen Film.
    Grinsegrüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Entzückendes Video. ich habe es auch gleich gespeichert und an meine Enkelinnen geschickt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wie gemein...!

    Lachende Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  5. So ein Armes Schwein, wir hatten zum Schluß richtig Mitleid... trotzdem haben wir uns vor Lachen den Bauch gehalten. Danke!
    Dir auch ein schönes WE.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, das arme Schwein! Als dann zum Schluss das Glas kam, konnte ich mich nicht mehr halten.
    Vielen Dank für's Finden und Zeigen.

    Hoffentlich kann ich gleich ohne Grinsen Brownies backen. Das hatte ich schon vor dem Film vor...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mich schlapp gelacht!!!
    Danke!!!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen