Freitag, 7. September 2012

Noch ein Drop City

diesmal in bunt ;o))...und für mich ;o)))






Ich hab im Moment einen Hang zur Bommel :o))))

6 Kommentare:

  1. Und die Bommel sehen richtig gut aus an deinem Drop City. Dein Schal ist klasse und ich finde, dass sich diese Form auch sehr angenehm trägt.

    GlG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja witzig aus und abgeben würde ich den auch nicht! Manchmal muss man auch an sich denken!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mit Bömmel sieht der Schal viel flotter aus :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. hallo der schal sieht super aus den würd ich auch für mich behalten liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  5. Schön peppig, dein Schal. Das Muster ist ja ideal für kurze Farbwechsel, und der Bommel gibt dem Ganzen zusätzlich Pfiff!
    Lieben Gruß von Schabernack

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein hübsches Teil!
    Wann machst Du das bloß alles?
    LG Ute

    AntwortenLöschen