Mittwoch, 26. September 2012

Für Anne

mal eine kleine Webprobe auf dem Webkästchen....


Die kleinen Dingelchens werden 7 x 7 cm und sind ungefähr so aufwendig, wie ein ganzer Webschal :o)))


Milo...webt alles ....oder schafft jeden.....  :o))))



Aber so ab und an hat das mal was meditatives.....und solange kommt es wieder ins Regal mit den alten Handarbeitsschätzchen....

Kommentare:

  1. Das ist ja cool - und toll für Haarspangen - aber so viel Aufwand wie ein Webschal - hm....

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ungefähr 45 Minuten pro Stück.....ist eben ein elendes Gefummel die unteren Fäden zu greifen und ohne den Faden zu spalten den Schuß durchzufriemeln....

      Löschen
    2. Kann ich das mal ausprobieren, wenn ich in Berlin bin?

      Löschen
    3. Klar, bring ich mit...wenn Du mich vorher dran erinnerst..sonst vergesse ich das 100%ig...

      Löschen