Montag, 3. September 2012

Schaut mal...

was ich tolles bei Ute gewonnen habe :o)))

Das ist ein wunderschöner Kammzug, der sich einfach nicht aufs Foto bringen lassen möchte...

Die Farben sind in Natura viel viel schöner ;o)))))
Ich bekomme sie einfach nicht eingefangen...Das ist Deutsche Merinowolle :o))

1000 Dank nochmal, ich freu mich RIESIG!   :o))))






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Verspinnen. Schöne Farben!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Also auf den ersten Blick beim kleinen Bildchen dachte ich,das ist ein Guerilla-Knitting-Baum :o)))
    Sehr schick,der Kammzug,Glückwunsch dem Sonntagskind dazu.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt weiß ich endlich warum ich sooooo viel Wolle habe....die wächst bei mir auf den Bäumen :O)))))

      Löschen
  3. Ich bin froh, dass der Kammzug angekommen ist (die anderen haben noch nichts bekommen) und das Du Dich darüber freust.
    Viel Spaß beim Verarbeiten!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alles gut angekommen..der Umschlag ist mir nur quasi aus dem Briefkasten geplatzt :o))...aber Wolle kann man ja gut drücken und schieben :o))...mein Postbote ist Kummer gewöhnt :o)))

      Löschen