Mittwoch, 19. September 2012

Alte klappbare Häkelnadel

Dieses kleine Kunstwerk habe ich vor zwei Wochen in einem Trödelladen gefunden.

Eine Häkelnadel mit drei verschiedenen Stärken, die man im wunderschönen Griff verschwinden lassen kann.

Ich liebe alte Handarbeitsgeräte....





 
Musste ich Euch jetzt mal zeigen, damit hier wenigstens etwas passiert :o))
 
Hab ne böse Kehlkopf-und Luftröhrenentzündung ein ein paar Tage etwas durchgehangen.
So kann es kommen, wenn man eine popelige Erkältung nicht richtig ausheilt...grummel...
 
Werde aber heute mal etwas fertigspinnen und dann müßte ich hier auch bald wieder was zeigen können :o)))

Kommentare:

  1. die sind toll die Häckelnadeln die leute haben früher schon wert auf schöne sachen gelegt ich wünsche dir eine gute besserung liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja was sehr Schönes aufgetan :-)
    Gute Besserung :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen