Freitag, 21. September 2012

Tarnlook

Auf Wunsch einer einzelnen Oma :o))

"Das Kind braucht ein Schal in Tarnfarben zur neuen Winterjacke in Olive mit braunem Futter und ne passende Mütze...."

Nato-Grün? Nah klasse, das ist ja genau meine Farbrichtung...aber total in dieses Jahr und dem Kind steht es gut...

Also mal ein Färbeversuch in Tarnschlammfarben....



Kommentare:

  1. Das sieht doch gut aus liebe grùsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ... das meinem Sohn ganz sicher auch gefallen ... meine eigene Farbrichtung ist es auch nicht so ganz ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt es auch gut.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. "gefällt mir" wäre glatt gelogen - aber Ziel Super erfùllt auf jeden Fall! Dein Sohn scheint starken Farbwchwankungen unterworfen zu sein :)

    AntwortenLöschen