Samstag, 8. September 2012

Interessant

finde ich ja immer die Wirkung, die unterschiedliche Verarbeitung bei der gleichen Wolle produziert

Gestrickt oder gewebt...wie gefällt es Euch besser?







Kommentare:

  1. Ich kann mich nicht entscheiden und könnte auch nicht sagen das mir das eine oder das andere besser gefällt - sie sind beide für sich einfach nur schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was'ne Frage...die sind Beide so schön!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hat beides seinen Reiz, je nachdem wofür man es dann verwendet ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man sich wirklich nicht entscheiden die sind beide superschön liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  5. ich finde beides schön. Ein Glück, dass du immer so viel Garn hast, da kannst du ja beides machen

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin in dem Fall definitiv für die gewebte Variante - wie fühlen die sich im Vergleich an? Lg, anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas kratziger als die gestrickte Version.
      Vielleicht hätte ich noch ein Ticken lockerer weben können.....

      Löschen
  7. also ich könnte mich da nicht entscheiden, da mir beide Teile gut gefallen
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. Mir schwebt ja schon länger ein gewebter Schal mit rundrum angestrickter Spitze aus gleichem Garn vor dem inneren Auge - nur bräuchte ich dafür ein paar Arme mehr und am Tag fehlen etliche Stunden *g*
    lg niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Idee finde ich Klasse :o))

      Mist, wieder ein Floh im Ohr :O)))))

      Löschen
  9. Mir gefällt die gewebte Variante besser :)

    Ich finde das wirkt irgendwie harmonischer...

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag das gestrickte lieber - ich mag aber gestricktes sowieso lieber :) - aber ja, es ist toll, solche Vergleiche zu sehen, ist das nicht spannend, was so passieren kann mit Garn?

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin dieses mal auch für GEWEBT. Sieht sehr harmonisch aus.
    LG Ute

    AntwortenLöschen