Dienstag, 11. September 2012

Berliner Spinntreffen

Aufgrund der doch sehr kuscheligen Atmosphäre und des immer reger werdenden Zulaufs :o)))))))
haben wir uns entschlossen die Treffen nun im 3 Wochen Takt stattfinden zu lassen.
(Etwas was mich persönlich sehr freut, zumal ich vier Jahre lang vergebens um Treffen gebettelt habe...so kann es kommen :O))))


Also an alle Berliner und Leute aus dem Umland


Das nächste Treffen findet schon am

Donnerstag, 27.9.2012, ab 15.30 Uhr

im Cafe Ferdinand (Lichterfelde Ost) statt.

Das Restaurant hat sich an uns gewöhnt, Platz ist ausreichend vorhanden, das Essen ist gut, die Truppe sowieso :o))

Hoffe das wir auch wieder Bettina und Kerstin in unserer Mitte haben :O))))

In diesem Sinne fröhliches stricken und spinnen




WICHTIGER EDIT!!!!

Alle Teilnehmer des Berliner Artgarnkurses sollten heute von mir eine Mail zur Planung des Kurses erhalten haben!!
Wenn nicht, dann bitte ganz laut rufen :o)))

Kommentare:

  1. Ich genieße unsere Spinntreffen sehr und freue mich, dass offensichtlich nicht nur ich so empfinde. Glücklich, Euch gefunden zu haben...
    lg Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer lustig, gell....

      Unsichtbare Spinnflügel, Spulen die lieber zu Hause bleiben...und Kellner die sich ihren Teil denken :o))))

      Löschen
  2. Vier Jahre? Na da habe ich hier ja noch Hoffnung. Bei mir ist es knapp ein Jahr, in dem ich versuche ein Treffen hier zu organisieren. Also gebe ich die Hoffnung nicht auf.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach immer weiter nerven und nerven....

      Ich hab mich irgendwann einfach ins Cafe gesetzt und gesagt ich bin an dem Tag da...wer kommt auch...und nach zweimal Einsamkeit ging es dann langsam los :o)))

      Nur nicht aufgeben!

      Löschen
  3. Halli,Hallo!
    Kann man auch als blutiger Anfänger zu Euch kommen ?
    Viele Grüße Antje

    AntwortenLöschen