Mittwoch, 19. September 2012

Liebe Leute

Ich poste keine Kommentare mehr in Blogs die diese ...sorry...saublöde Sicherheitsabfrage haben..

Ich bin entweder zu blöd, zu blind oder zu ungeduldig und brauche 4 -7 Anläufe um diesen "ach so sicheren" Code zu lesen...

Es tut mir Leid, denn es gibt viele Blogs die nun davon betroffen sind die ich eigentlich nicht nur gerne besuche, denen ich auch gerne ein paar nette Worte hinterlasse...

Aber mir reicht es jetzt...entweder Blogger macht was an der Abfrage, ihr macht es aus oder ich muss mich leider in Schweigen hüllen...tut mir Leid...

Tabata...die leicht angenervt ist, da sie bei drei Kommentaren in unterschiedlichen Blogs 9 mal diese blöde Buchstabenfolge entziffern musste....grummel...

Kommentare:

  1. Leider muß ich Dir da Recht geben. Manchmal ist das wirklich zum Verzweifeln!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte ausklinken...ich schaff es einfach nicht die Dinger zu lesen...
      Und das Vorlesen lassen ist ja wohl auch ein schlechter Scherz...

      Ich hab es jetzt schon lange aus und nicht ein Spam..soweit zur Sicherheitsabfrage....;o))

      Löschen
  2. Puh, da bin ich ja froh, dass ich dank deines Hinweises gerade noch die Kurve gekriegt habe....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh..hast Du es endlich ausgemacht..`?

      Sei gedrückt, geknuddelt und geknutscht ;o)))))

      Löschen
    2. Mir war einfach echt nicht bewusst, dass das eingeschaltet war - ich bin ja selbst genervt von den Abfragen!

      Aber wenn ich mit dem Ausschalten so einen Überschwang hervorrufe, hat es sich ja gelohnt :)

      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen
    3. Jupp..man kann mir mit Kleinigkeiten große Freude machen :o)))

      Löschen
  3. Es muss letztendlich jeder selber wissen wie er seinen Blog einstellt... ich für meinen Teil kommentiere auf solchen Blogs praktisch gar nicht mehr, auch wenn es schade ist.
    Ändern wird das Blogger bestimmt nicht. Die immer besser werdenden Leseprogramme erforden diese Massnahme. Nur schützt sie trotzdem nicht wirklich vor Späm...

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gibt es ja die Leseprogramme als App :o)))

      Dann schaff ich es vielleicht auch die Codes zu entziffern :o))

      Ich hab hier erst zwei Mal nen Spam gehabt und den hat der Filter gefangen....

      Löschen
  4. Hab bei mir endlich auch die Funktion zum Abschalten gefunden. Jetzt kann ich ja nur hoffen, dass ich endlich mehr Feedback bekomme. ;)

    Lieben Gruß,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe dich so gut mit der Sicherheitsabfrage ! Gute Besserung ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tabata,

    ich kann dich gut verstehen - ich habe meine Sicherheitsabfrage auch ausgeschaltet, nachdem ich mehrmals versucht habe, Kommentare zu hinterlassen und ich es nicht geschafft habe, den Code richtig einzugeben.

    Manchmal hatte ich das Gefühl, dass ich veräppelt werde ;)

    Und bis vor gut einem Monat hatte ich noch das Gefühl, als ob die Sicherheitsabfrage alles akzeptiert, was ich da so eintippe :)

    Liebe Grüße aus der sonnigen Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich bin auch total genervt davon, und habe sie bei mir im Blog schon ganz am Anfang abgestellt - und kein Spam übrigens. Und man kann ja immer noch auf freischalten stellen :) .

    Aber ich kann mit oft auch nicht merken, welcher Blog abgeschaltet hat und deswegen schreibe ich oft nichts, trotzdem ich gerne möchte (bei manchen Blog weiß ich es halt, aber bei vielen nicht genau).

    Ich hatte mit schon überlegt, bei mir rechts im Mneü ein Bild zu setzten:

    Hier ist die Sicherheitsfrage abgestellt!!!

    Na, vielleicht mach ich das echt mal.

    ♥liche Grüße

    Uta

    (die weiß, dass Du keine Sicherheitsabfrage)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch nervend und wüsste gerne wo stelle ich das ab? Bind doch noch Blogneuling. :-(
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube ich habe den "knopf" gefunden . Heißt es da Sicherheitsabfrage ja oder das andere Kästchen nein ?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. hahaaa...ich sehe dich gerade vor mir....geht es also nicht nur mir so, und ich schwöre dir, ich habe das richtige Wort eingegeben und er nimmt es dennoch nicht...Arsch der...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elfenwolle, das habe ich auch schon "gefühlte" 1000 mal gemacht und das gleiche wie du gedacht :-)))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. So, ich glaube, ich hab sie jetzt auch ausgeschaltet, die blöde Abfrage.
    Vielleicht kannst du es ja mal probieren...

    AntwortenLöschen