Donnerstag, 13. September 2012

Ein einfacher Kissenbezug

Aber das Muster macht es :o))))

Ich hab ein Lieblings-Schmusekissen mit komischen Abmessungen...als ich den Stoff gesehen habe musste ich einfach einen Bezug draus nähen :o)






Kommentare:

  1. Jetzt kannst Du Dich ja in den Schlaf zählen lassen. Der Stoff ist toll, das Kissen somit auch :).

    Gute Träume,

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bleibe immer am schwarzen hängen :o))

      Löschen
  2. Hallo Tabata,

    dein Kissen gefällt mir sehr.

    Den Stoff habe ich auch schon bewundert, aber nähen ist nicht wirklich mein Ding ;)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5 Nähte grade aus schaff ich grade :o))

      Habe auf Knöpfe verzichtet und eine einfache überlappende Klappe genäht...ich mag eh keine Knöpfe an Bettzeug....

      Löschen
  3. Süßes Kissen. Wo hast du diesen Stoff gekauft? Ich habe auch gerade auf meinem Blog Schafskisssen in Patchworktechnik gemacht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Buttinette gibt es den unter Kinderstoffe...leider etwas teuer..aber soooo süß :o))

      Muss gleich mal auf Deinen Blog :o)))

      Löschen
  4. Traumhaft, das passt bestimmt zu einer Schäferin =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hab ich noch nicht alle meine Schäfchen im trockenen :o))..ich träume noch mit ihnen...grins...

      Löschen
  5. Danke , da werde ich gleich mal bei B...... stöbern. :-))

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein süßes Kissen und die Schäfchen werden dir schöne Träume gescheren.
    lg Heike

    AntwortenLöschen