Donnerstag, 23. Mai 2013

Fährt jemand am Samstag

nach Leipzig aufs Wolle Fest?

Wenn ja, dann könnte man sich ja irgendwo verabreden :o))

Icke freu mir schon soooooo dolle :o))))))

14 Kommentare:

  1. Ich hab´mir extra frei genommen um nach Leipzig zu fahren.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt :o))

      Cool, wollen wir uns irgendwo treffen?...Ich schick Dir mal ne Mail :o))

      Löschen
  2. Hm, 270 km sind's.
    Mal sehen, ob ich das trotz Formel-1 und gerade erst Backnang im letzten Monat hier "durch" kriege.
    Immerhin wird das Wetter schlecht, das erhöht die Chancen ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je...Formel 1 und mein Kind nicht vor dem Fernseher...
      Aber egal, manchmal muss Mutter sich durchsetzen :o))

      Löschen
  3. Bettina, eine Freundin von ihr, Ulrike, Klaudia und ich fahren am samstag mit dem zug um 8 nach leipzig und abend wieder zurück. vielleicht sehen wir uns ja schon im zug?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fahren erst eine Stunde später...aber dann sehen wir uns dort :o))

      Löschen
  4. Puh, das ist von Stuttgart nicht für'n Appel und ein Ei zu schaffen. Habe es mal kurz bei der Bahn eingegeben - 6 Stunden Fahrt eine Strecke von rund 480 km.
    Ich lasse mir von euch berichten ;-) und baue mit meinen Nachbarn den Sandkasten für die Wohngemeinschaft um.
    Viel Spaß,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch eine tolle Zeit und freu mich auf Bilder!!!! Vor allem Beutebilder :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Sohn wird wohl ein wachsames Auge auf Mutters Geldbeutel haben.... :o))...
      Außerdem hatte er mir grade beim Aufräumen meines Wollvorrates geholfen...ich hab keine Wolle und brauch dringend welche kann ich mir echt knicken :o))))))..... aber vielleicht läßt er sich ja erweichen :o))

      Löschen
    2. Und wenn erweichen schwierig ist, kannst du es ja mit Bestechung probieren :)

      Löschen
    3. Dann wird es ja noch teurer...grins...

      Löschen
  6. Ich sage nur SAMSTAG!!! *hüpf hüpf* Samstag....*noch mehr hüpf*
    Frau Hollunder :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool..noch jemand...Ich schau gleich mal auf Deinem Blog woran ich Dich erkenne :o)))

      Löschen