Mittwoch, 29. Mai 2013

Wieder ein tolles Tuch von Sue Berg

Beerenernte heißt dieses traumhaft schöne Muster von Sue, das sie uns wieder kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Wie schon so viele Muster von Ihr wieder toll zu stricken und wirklich ausdrucksstark..

Ihr seht, ich bin begeistert :o))

Ich hab es aus schwarzen Baby Alpaca und Drops Delight gestrickt, da die Wolle, die ich eigentlich nehmen wollte noch nicht gefärbt ist...aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden...

Nur spannen muss ich es noch..aber habe gerade keine Zeit dazu...leider...


Kommentare:

  1. Das Tuch ist so klasse - ich hab mir die Anleitung direkt runtergeladen.
    könnte glatt mein nächstes Projekt werden.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, das strickt sich total einfach und sieht trotzdem super aus :o))

      Löschen
  2. Ein tolles Tuch in super Farben...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Tuch. Das kommt auch auf meine Liste.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Tuch - ich mag ja gerne die nicht so löchrigen Varianten - die Farben kommen toll zur Geltung!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mann kann ja die Lochreihen auch weglassen :o))
      Das Muster ist da flexible :o))

      Löschen
  5. Hattest du nicht erst geschrieben,dass du soooooo viele Tücher hast . Das wird richtig zur Sucht, dass Stricken der Tücher. Bei mir würde es auch so werden, wenn ich nicht immer Probleme mit den komischen Musterzeichnungen und Raporten hätte :-((.

    Ein tolles Tuch kommt da wieder zu deiner Sammlung. :-D))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier braucht es keine Musterzeichnung...eigentlich ist das hier nur "gerade aus" stricken...nur ab und an eine tiefgestochene Masche..

      Und andere Süchte wären noch viel, viel schlimmer :o))))))))

      Löschen
  6. Klasse sieht das Tuch aus und steht auch auf meiner Tapetenrolle.
    Es ähnelt ein bisschen dem Fabergé, finde ich.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wenig...aber die Fadenführung ist etwas anders, hier sind es nur tiefgestochene Maschen...

      Löschen
  7. Das ist aber sehr hübsch geworden!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch gefällt mir super, das ist mal von der Musterung her ganz anders als die meisten!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen habe ich es noch am Tage der Veröffentlichung angeschlagen :o))

      Löschen
    2. Wie?????????? ------ hast du das Tuch an einem Tag gestrickt? Oder wie muss ich deine Antwort verstehen?
      LG Ute

      Löschen
    3. Nö..in drei Tagen..ist doch nur grade aus gestrickt...

      Löschen
  9. Ich habs gerade erst gesehen. Warum auch immer?! Echt cool. Hat ne super Wirkung.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen