Samstag, 18. Mai 2013

Eine kleine Inventur

Ich hab gestern mal meine Wintertücher eingelagert und mal eine kleine Inventur gemacht...

Es sind im Moment in meinem Haushalt 192 Tücher und Schals heimisch, davon sind 15 Stück gewebt
Nicht eingerechnet sind die, die ich für meine Mutter oder Andere gestrickt habe....

Ich glaube, ich sollte echt mal was Anderes stricken....


 
 
 
Bis auf 14 Tücher die ich so gefunden habe hatte ich auch alle im letzten Jahr getragen...ist also nicht so, das die unnütz sind :o))))
 

... Und P.S....ich habe dafür keinen Schuhtick .... :O))))

Kommentare:

  1. Haha unglaublich... hast du die etwa alle in einem Jahr gestrickt??? Alle aus Handgesponnener Wolle? Die Fotos sind klasse... und ich würde mich freuen, könnte ich auch nur einen Bruchteil davon mein eigenen nennen.

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde sagen das sind vier oder fünf Jahre Tücher stricken..und 80% sind handgesponnen...10% handgefärbte Sockenwolle, der Rest Kaufwolle... :O))
      Und ich würde mich freuen endlich mal Socken stricken zu können....

      Löschen
  2. :D
    Bei mir belagern Schals und Tücher eine große Reihe an Schubladen. In der letzten Woche räumte ich wieder einmal eine von anderem Krimskrams leer um ... na? ... :D Platz für Tücher zu machen!
    Viele Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele Schubladen hab ich nicht, ich hab ein großes Regal (ich möchte meinen Tücher sehen, damit ich jeden Tag ein anderes Stück raussuchen kann...)
      Und Tücher kann Frau nicht genug haben :o))

      Löschen
  3. Uiiiiihhhhh,das ist ja Wahnsinn......aber schön.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Tick muss man ja haben..oder zwei, drei..:o))

      Löschen
  4. Toll :) - und viel Auswahl haben, ist ja nicht falsch! Ich will demnächst meinen Kleiderschrank umorganisieren und überlege mir schon einen Platz für meine Tücher. Sind nicht annähernd so viele, aber es werden halt auch immer mehr.

    Liebe Grüße;
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schichte um..in Winter und Sommer Tücher :o))

      Löschen
  5. Ich würde darin gerne mal richtig wühlen - wie Dagobert im Goldschatz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich saß in meinem Wollzimmer in mitten aller Tücher und habe mich mal so durchgekuschelt :o))
      Toll fand ich, das ich nur wenige hatte, die ich nicht getragen hatte dieses Jahr. :o))

      Löschen