Dienstag, 7. Mai 2013

Nach dem Sommerregen

ist die Luft schön sauber (das freut die Heuschnupfengeplagten...) und irgendwie glitzert die Welt...

Ich liebe meinen Balkon :o))



Der Flieder riecht sooooooooooooooooooo gut :o))

 Blick in den Nachbargarten
 
 Hainer die Hainbuche ist geradezu explodiert... gestern war er noch ohne Blätter...

  (die Alufolie soll eigentlich den Eichelhäher verschrecken...der weiß das nur nicht und frisst meine Sonnenblumen trotzdem...)
 

Und was das wird möchte ich jetzt echt wissen ....

Kommentare:

  1. Wildwuchsbalkons sind doch einfach die schönsten! Mein Balkonien zu richten braucht noch etwas - mich hat mein Heuschnupfen, trotz Regen, flach gelegt. Schniefender Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hach - dieses private Stück draußen - das möchte ich auch nie wieder missen! Einen tollen Balkon hast du!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen