Mittwoch, 15. Mai 2013

Mit der Ella

hatte ich eine Spule voll mit "schweinchenrosa" Gesponnenen bekommen :o))

Kuschelweiches Zeug (vermutlich Angora Merino Seide..muss mal nachfragen)

Da ich nicht wusste ob es nur rosa ist, oder was da im Untergrund liegt habe ich mit Konengarn gezwirnt und die Überraschung ausgewickelt :o))

Wird bestimmt ein tolles Tuch...






Kommentare:

  1. Ein Garn, das ich sofort anfassen will - ich würde dabei aber die Augen wegen der Farbe zu machen ;)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst fand ich es auch zu Babyrosa, aber dadurch das die dunklen Abschnitte kamen hat es unheimlich gewonnen :o))

      Löschen
  2. Nö, ich würde die Augen nicht zu machen :-D)), denn wenn es zu einem Tuch verstrickt wird und zu einem schwarzen/blauen Pulli getragen wird, sieht es bestimmt sehr edel aus.
    Mit gefällt es sehr gut, also, wenn du es nicht willst, ich schicke dir sofort meine Adresse :-D))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sehr blass die Farbe, aber im Ganzen gestrickt bestimmt schick und auf grau getragen sehr Edel!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen