Montag, 13. Mai 2013

Hornveilchen

hatte Fafalu diesen schönen Kammzug genannt

 
 
den ich versponnen mindestens noch genau so schön finde :o))
 








Beim Zwirnen hat er mir fast die Spule gesprengt :o)) da ging nichts mehr....

Kommentare:

  1. Au Backe, da hast Du mit dem Platz gekämpft. ;o) Wenigstens konntest Du fleißig sein. Ich habe mir eine Bänderdehnung zugezogen. Da ist im Moment nichts mit Treten. Zumindest nicht mit links und Doppeltritt. :o(
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Du Arme :o(( Gute Besserung...
      Ich zwirne ja immer elektrisch :o))
      Sehr praktisch und tiefenentspannt..Spinnen tue ich aber damit nicht, nur zwirnen finde ich so schneller...
      Vielleicht auch ne Idee für Dich :o))..da kannst dann auch spinnen :o)) Im Notfall würde ich das auch tun :o))

      Löschen
  2. Der Kammzug sieht toll aus und du hast ein schönes Garn daraus " gezaubert " :)

    Weißt du schon, was du daraus machst?

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, keine Ahnung...sind sehr kräftige Farben mit fast gleichlangen Farben..vielleicht ein Schal :o))

      Löschen
  3. ein wunderschönes Garn ist das geworden und es wird spannend, was du daraus machen wirst
    lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt erstmal in die Wartekiste...:o))

      Löschen
  4. Toll und einfach klasse gesponnen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Du spinnst sooo schön! Toll geworden.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Das Garn ist wieder ein Traum!
    Soooo schön gleichmäßig.
    LG Ute

    AntwortenLöschen