Freitag, 10. Mai 2013

Eine zweifarbige

Esjan (oder ist es ein Esjan?) musste unbedingt noch in meinen Tücherschrank...

Die Wolle hatte ich beim stöbern in einem Wollladen entdeckt (böser Fehler mit Geld in der Tasche in einen Wollladen zu gehen, ganz, ganz blöd...)


 



Kommentare:

  1. Das ist jetzt nicht meine Farbkombi, aber das Tuch ist ein Traum!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. :D Tja, Geld in der Tasche und ein Wollladen in der Nähe sind eine Sache für sich.
    Fleißig genadelt hast du. Wann machst du das alles?
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh das gefällt mir richtig gut! bestimmt schön Kuschelich!
    Nee mit Geld in den Wollladen - oh bööööse Falle!
    Aber gut gewählt!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch sieht toll aus, (die Farben wären auch eher nicht meine, aber das Tuch ist toll :) ). Ist das nicht gruslig,man spinnt schon, und trotzdem möchte man noch andere Wolle haben ....

    LG Uta

    AntwortenLöschen