Samstag, 25. Mai 2013

Schön wars...

in Leipzig  :o)))

Glück mit dem Wetter, glückliche Käufe und

Wolle, Wolle, Wolle, Wolle...ganz ganz ganz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Wolle :o)))

Bis Morgen..muss meinen Wollrausch ausschlafen :o))

Kommentare:

  1. Wir würden gerne Bilder sehen und sind ja gar nicht neugierig. GRINS LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch...
    Morgen soll es ja Bindfäden regnen und vielen Standbetreibern graute es schon vor dem Regen.
    Letztes Jahr hatte es ja aus Kannen gegossen.
    Drücken wir ihnen mal die Daumen für Sonntag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Armen hatten Pech :o((

      Hoffe alle haben am Samstag genug Umsatz und Spass gehabt und sind nicht weggeschwommen....:o((

      Löschen
  3. Es war wieder hinreißend. eine arge Wollfarbenorgie;) Gut dass wir am Samstag waren, jetzt ists ja abgesagt für den Sonntag, weil der Regen so heftig ist :(
    muss auch nochmal bloggen, wenn ich die Beute fotografiert habe.

    Alles Liebe

    irkabeate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja das erste Mal dort und fand es megamäßig :O)))

      Ich plane es für nächstes Jahr wieder...ich werde auch mal Beute Knipsen gehen :o))

      Löschen