Donnerstag, 2. Mai 2013

Auf eine Mara

mehr oder weniger im Tücherschrank kommt es nun auch nicht mehr an :o))

Ich habe ja eigentlich nicht gerade einen Mangel an riesigen Kuscheltüchern, aber irgendwas muss man im Bus ja tun...in meinem Fall stricken :o))

Letzte Woche diese Mara...Das Garn hatte ich noch beim Umräumen gefunden und vor dem Stricken noch mit Türkis bebuntet...






Kommentare:

  1. Das ist einrichtig schönes Tuch und ich glaube,dass ist perfekt für handgesponnene Wolle. Das merk ich mir mal :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Muster, so ein ähnliches Tuch aber ich mir auch gestrickt - einfach frei Schnauze... aber da bin ich noch nicht mit der Abschlusskante glücklich. Im Moment hat es noch keine, ich dachte an Fransen, aber das ist irgendwie doch nix... So wie bei dem Tuch der Abschluss gefällt mir gut und Wolle hab ich noch. Mal sehen. Wenn es fertig ist, zeig ich es mal. LG, Christina

    AntwortenLöschen