Samstag, 4. Mai 2013

Hexenkessel

Ewig hat mir dieser angefangene Kammzug eine Spule blockiert.

Das Spinnen hat irgendwie keine Freude gemacht.

Das lag nun weder an der Farbe, noch an der Wollqualität, aber irgendwie war diese Mischung BFL mit Kidmohair beim Spinnen zäh...

Der Glanz und Schwere des Materials sind wirklich schön, aber es hat über ein Jahr gedauert, eh ich mich zum zuende spinnen und zwirnen zwingen konnte..

Mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz zufrieden, da ungleichmäßig, aber zumindestens habe ich mich ausgesöhnt  :o))

260 m, navajogezwirnt






Kommentare:

  1. Bfl und Kidmohair so schlimm? Ich fand das bislang immer eine tolle Mischung und das Garn gefällt mir auch gut - hat irgendwie etwas Nüchternes.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht...schlimm ist es nicht...es sprach mich einfach nicht an...sagte nur immer.."die Spule brauchst Du, die Spule...."

      War wohl einfach eine innere Blockade :o))...zumal ich mir ja eigentlich vorgenommen hatte weniger lülala zu spinnen :o))))))))

      Löschen