Mittwoch, 22. Mai 2013

Tour de Fleece 2013

Da ich ein unwiderstehliches Angebot zur Teambildung zur Tour de Fleece 2013 bekommen habe bin ich nun mit Eifer am Planen der Runden :o))

Da ich nicht wieder so ein Spinnmarathon wie in 2012 hinlegen kann/möchte habe ich mir diesmal etwas Kleines aber Feines vorgenommen...

Ich werde aus weißer Wolle verschiedene Art Yarns spinnen.

Ich werde jeweils eine neue Technik ausprobieren und jeweils soviel, das ich am Ende daraus ein schönen Artgarnsampler stricken kann.

Mein Ziel ist es einfach zu sehen, was die Spinntechnik aus ein und der selben Faser so machen kann.
Weiß nehme ich um die Struktur unabhängig von der Farbe bewerten zu können.

Außerdem werde ich ein wenig "normales" Garn spinnen aus Wollsorten, die ich noch nicht versponnen habe... Masham und Jakobschaf zum Beispiel...

Also eine entspannte Tour mit einen wunderbaren Begleitung smilie_girl_041.gif

Seit Ihr auch schon am Planen?
Was nehmt Ihr Euch denn vor?

Kommentare:

  1. KLingt nach einer Superidee, bin schon gespannt auf die Garne ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. ...dann hab ich ja wieder was zu schauen. :o) Ich werde mir nicht´s vornehmen, einfach mal schauen....(Zuschauer werden auch gebraucht, zum Aplaudieren;0))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuschauer sind immer willkommen :o))

      Löschen
  3. :) - dein Plan klingt toll! Die Idee finde ich super und ich freue mich schon auf die Bilder - ich habe meine ersten Pläne schon verworfen, da ich meinen Urlaub verschieben muss und so kein Urlaub während der Tour liegt. Das ändert aber nichts an meiner Vorfreude und neu planen macht ja auch Spaß :)
    Auf jeden Fall freue ich mich riesig die Tour mit dir zu strampeln!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je...das mit dem Urlaub ist ja blöd...

      Aber lass Dir die Freude nicht nehmen :o))
      Das wird bestimmt lustig .o))) Icke freu mir schon sehr :o)))))))))

      Löschen
    2. Die Freude lass ich mir defintiv nicht nehmen- und da die Wege meines Jobs unergründlich sind, hat sich wenige Stunden nach meinem Posting hier schon wieder alles geändert und so werde ich nun vermutlich doch Urlaub haben- es bleibt spannend :)
      Aber egal wie - ich freu mich auch :)

      Löschen