Donnerstag, 10. Januar 2013

Niedlicher Neuzugang und Spinnfutter

Diesen niedlichen kleinen Neuzugang gibt es bei mir....(ich hoffe ich verbummel das nun nicht ständig wie meinen normales Band....)

 
 
 
Und dann noch eine ganze Tüte voll mit kleinen Kammzügen in unterschiedlichen Wollsorten für Webwolle :o))...wegen der Webexperimente :o)))
 
 
 


Kommentare:

  1. Dein Schäfchen sieht ja lustig aus und deine Wolle gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja schöne Farben dabei! Wäre auch meine Kragenweite gewesen. Und Schäfchen kann ich auch überhaupt nicht wiederstehen... Pass gut darauf auf!

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wo kommt denn das Schäfchen her? Das ist ja extrem niedlich! Das verschwindet bestimmt nicht so schnell!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich in der Gruppe "Ende Neu" bei ravelry gekauft :o))

      Gesehen und gleich verliebt :o))

      Löschen