Mittwoch, 2. Januar 2013

Das Set aus dem Männergarn

ist auch schon seit dem 1.1.13 fertig und nun auch trocken und knipsbereit.

Einfacher Cowl und einfache Mütze, schönes weiches Garn...ich mag das Set...Sohnemann am WE hoffentlich auch :o))


 
 
 
Aus dem Restgarn werde ich wohl etwas weben...

Kommentare:

  1. Mir gefällt es auch sehr gut! Wenn es nicht dein Sohn wäre, würde ich ja für dich hoffen, dass es dem Empfänger nicht gefällt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche Farbe..ich trage doch am liebsten Schwarz..wenn da nicht ein Farbtupfer zu kommt, dann sehe ich aus als würde ich Trauer tragen...:o))..das kann Sohnemann haben (ob es ihm gefällt, oder nicht..grins...)

      Löschen
  2. Schöööön und ja, würde mir auch gefallen.
    Mag er nicht auch noch Handwäemer haben? Oder würde der Rest nicht mehr dafür reichen?
    Wobei das Garn verwebt bestimmt auch ganz toll zur Wirkung kommt.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das GArn ist für Fingerhandschuhe zu dick, Fäustlinge sind nicht so sein Ding...mal sehen was er sich noch ausdenkt :o))

      Löschen