Donnerstag, 31. Januar 2013

Blöder Computervirus

Mein Rechner hat sich ein Virus eingefangen.

Ich möchte alle, die von mir Mails in den letzten Tagen bekommen haben bitte ihren Computer zu scannen, nicht das der auch noch was mit Mails versand hat...

Es ist der neue...Ihr Computer ist gesperrt, weil sie illegale Sachen runtergeladen haben, nun schicken Sie uns mal 150 Euro.....Sieht wirklich nach einer offiziellen Seite aus...Mit Brief und Siegel und den Logos von vielen Firmen und Virusprogrammen...

Warum mein Virusprogramm den nicht erkannt hat, kann ich nicht sagen, jedenfalls ist das Ding im Eimer...grummel...

Ich hab die Meldung von Avira bekommen..3 unerwünschte Programme..soll ich entfernen..

Ja, na klar...und schwups, da war er dann...

Ich kann als in den nächsten Tagen hier wohl nichts machen, hoffe ich finde jemanden, der das Ding da weg bekommt...

Hier wird es nur noch zwei automatische Einträge geben, die hatte ich schon eingepflegt..

Sollte ich also nicht reagieren und nicht auf Mails antworten, dann liegt es nicht an meiner Sturheit...sondern an meinem armen kranken Rechner :o(((

Traurige Grüße

Nicole ;o((



P.S. 1000 Dank Petra für die vielen, vielen tollen Schafe, Spindeln und Wollwickeldingelchen :o))

Ich würdige alles mit Bild, wenn ich mich nicht heimlich an den Firmenrechner schleichen muss ....

Die Sachen sind soooooo lieb und niedlich, ich freu mich RIESEG!!!!

1000+1 Dank!!!

Kommentare:

  1. Hallo Tabata,

    das mit dem Virus ist echt ärgerlich. Ich bin bei solchen Problemen immer recht hilflos - zum Glück sind die Kinder in solchen Dingen fitter als ich ;)

    Drücke dir die Daumen, dass dein PC bald wieder fit ist!!!

    Freut mich, dass dir dein Tauschi gefällt :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. So ein Mist - und noch mehr Mist, dass mein Mann nicht da ist - der hat so einen Rechnerschon mal Wienerin Gang gebracht und hätte vielleicht Tipps

    Ich Drücke die Daumen, dass du das schnell in den Griff bekommst!

    Liebe Grüße,

    An e

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese Dinger kenne ich. Wir hatten die im vergangenen Jahr VIER Mal. Scheinbar rutschen die doch immer wieder durch die Virenscanner, obwohl die Dinger ja eigentlich bekannt sind.

    AntwortenLöschen