Sonntag, 13. Januar 2013

Ich hab nen Neuen :o))

Und ich weiß jetzt, das 1 Meter Webbreite ziemlich groß ist :o))

Der Lervad Nr. 10 kommt mit reichlich Zubehör und ist in einem wirklich guten Zustand.
Ich freu mich sehr, denn er war auch noch wirklich günstig...also perfekt :o)) und er hat Streichbäume :o))))))))


Ein Scheerrahmen, der sich klein zusammenlegen läßt...


Und viele Schiffchen, eine Anschlaggabel (vielleicht mach ich ja mal Bilderweben...grübel...) und einen riesigen Breithalter..Himmel, sind die Dinger mit spitzen Zähnchen bewaffnet...
vielleicht versteh ich ja auch mal, wie man die Biester "anlegt"...)

 
 
Nur ein kleines "Sorgenkind" gibt es, die Haspel...
 
 
 
Da fehlen zwei der "Pöppel" aus Holz....
 
Kann mir vielleicht jemand diese Teile drehen? (oder so ähnliche?...wichtiger als die genaue Form ist der Punkt unten, wo sie in die Haspel gesteckt werden...)
 
 
Ich würde mich über Angebote freuen und schreibt doch bitte gleich eine Preis oder Tauschvorstellung dazu :o))
 
 
Tabatas-tauschseite ät gmx Punkt de
 

 

Kommentare:

  1. Dein Neuer gefällt mir sehr gut - sieht sehr solide aus! Welche Gatterkämme hast du?
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nur einen..einen 40/10...

      Muss mal schauen, was ich noch "am Lager" habe, aber ich denke ich hab nur 80 cm Kämme...muss mal bei Künzl nach einem 20/10 stöbern....

      Löschen
  2. ohhh wie toll ist der denn? Nun kannst du aber wirklich Stoff zum nähen weben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll. Da bin ich mal auf die Stoffe gespannt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Gerät. Viel Spaß damit und ich freue mich schon auf die Fertigen Sachen, die wir hier dann bewundern können. Ich liebe Gewebtes und schaue immer ganz neidisch, wenn jemand was fertig hat.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen