Sonntag, 27. Januar 2013

Filzreste verbildert

aus ein paar Filzresten habe ich ein kleines Keilrahmbild genadelt...


Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne tolle Idee Filzreste zu verwerten :-)
    Hast du das Nassgefilzt? Nee, bestimmt mit dem Emblisher ???
    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unterschiedlich...
      Der Untergrund ist nassgefilzt, die Details sind mit der Turbofilznadel (dieser elektrischen Einzelnadel) gemacht...

      Die Filzmaschine ist grade im Karton und wartet auf den Umbau der Wohnung..damit sie einen festen Platz bekommt :o))

      Löschen
  2. Ich tippe mal darauf, dass du dir den Frühling sehr herbei sehnst :)

    Dein Bild gefällt mir :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Filzidee
    findet Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Frühlingsbild. Bis es Frühling wird müssen wir aber alle noch etwas warten ------leider, aber er kommt bestimmt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee für Filzreste- sehr gelungen- LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Spiel mit den Dimensionen! Ich will so was auch ganz schnell draußen sehen!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen