Montag, 7. Januar 2013

Eine Kleinigkeit

zwischendurch...den Rest hab ich noch nicht fotografiert und das Wetter ist
gruselig...:o((

Macht Farben grau und Laune noch grauer...

Bilder kann man nach wie vor nur über Picasa einfügen (extrem nervig...)

Deswegen nur dieses kleine Halsdingelchen aus "Designergarn", das mir beim Umräumen in die Hände kam.. Merino/Viscose/Baumwolle






Kommentare:

  1. Das Garn sieht vor allem auf dem Detailfoto super aus - ich muss mal ganz doof fragen - wie trägt man so was? Statt Rollkragen auf einen Pullover oder eher wärmend draußen?

    Modisch rückständige Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich es gerne hätte...mal statt Rollkragen, mal statt dicken Schal, mal in der Firma als Kuschelkissen :o))...ich hab einfach gerne was um den Hals...finde ich gemütlich :o))

      Und bei sowas hängen keine Losen Enden rum und es trägt nicht so doll auf wie ein großer Cowl...

      Löschen
  2. Super Sache Dein Kragen Nackenwärmer!
    Ich füge auch nur über Picasa ein - so watt beklopptes...

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dieses Teil einfach super!

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen