Montag, 14. Januar 2013

Für einen Tausch

habe ich diese Sockenwolle gefärbt...

Hoffe ich habe den Farbwunsch getroffen :o))




Als kleine Zugabe noch zwei kleine Stränge dünnere Sockenwolle




Und getauscht habe ich gegen ein Sticktool von Clover...noch ein kleines Teil mehr in meiner Handarbeitsgeräte-Sammlung  :o)))...hab da schon so meine Ideen zu....

 
Erklärung zum Sticktool soll ich geben sagt Tante Edit:
 
Also, das ist eine Hohlnadel, mit der man auf der Vorderseite des Stickstücks (man arbeitet von hinten) eine Frottee ähnlichen Effekt aus lauter kleinen Schlingen bilden kann
Ich glaube das heißt Punch Embroidery....

Kommentare:

  1. Schöne Frühlingsfarben. :-)
    Was sind das für Tools? Ich kanns leider nicht erkennen. *rotwerd*

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich der Frage an :)
    Die Farben gefallen mir sehr gut! Hach - tauschen ist schon schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die Wolle schön!!!!!!!! Die hätte ich auch gerne genommen. ;-)))

    Bin schon gespannt, wofür die Handarbeitsteile sind...

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle ist dir supergut gelungen! Klasse!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja sowas von gespannt auf das Punching-Teil.
    Ich glaube ich habe sowas mal beim zappen im Shopping TV gesehen. Bin gespannt wie das auf Wolle aussieht. Vor meinem inneren Augen entstehen gerade verzierte Strickfilzteile, Filzteile, Socken,....
    Ich warte also gespannt,. :)))))
    LG Silvia

    AntwortenLöschen