Donnerstag, 19. Januar 2012

Bin dann mal weg ;o))

Für ein paar Tage auf die ich mich schon seit langen umheimlich freue...

Heute ist noch Spinntreffen am Nachmittag hier in Berlin und dann hab ich keine Zeit mehr mich um die Seite zu kümmern.

Mehr erzähl ich Euch später...

Also in diesem Sinne schönes WE !


smilie-gross_290.gif

6 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir doch ganz viel Spaß heute beim Spinntreffen und anschließend bei deinem "geheimen" Wochenende!!!
    GLG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich Dir mal ein schönes Wochenende und eine gute Fahrt in den Süden! ;o)
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Dürfen wir dann in meinen beiden Lieblingsblogs tolle Bilder erwarten nächste Woche? Ich wünsche dir und ich sach mal Melli viel Spaß.

    Freundliche Grüße
    Christa (Verdandi)

    AntwortenLöschen
  4. Komm gut an..... viel FREUDE (!!)... und komm gut wieder :))
    Liebe und dich beneidende Grüße
    Claudia :))

    AntwortenLöschen