Donnerstag, 12. Januar 2012

Überraschende Einladung

Letztes Wochenende hat mich eine völlig überraschende Mail erreicht...

"Wir würden uns freuen, wenn Du bei unserem Tauschpaket mitmachst..."

Fruehlingszauber

Bow...echt....wir kennen uns doch garnicht....

Ich hab mich RIESIG gefreut und mich auch ziemlich kurzfristig entschlossen...auch wenn ich im Moment eigentlich überhaupt nicht genug Zeit habe und noch schnell drei Anfangsspenden fertigen muss....

Eines ist schon fast fertig...eines ist im Anfang begriffen...und das dritte....ja, da muss ich mir noch überlegen....

1000 Dank für die liebe Einladung, ich freue mich sehr ;o)))

Wollte ich hier nun auch noch mal ganz offiziell sagen ...

winke winke...;o))) 

Und Danke schööööööööööööööön ;o))

1 Kommentar:

  1. Und ich freue mich ganz besonders, dass ich Dich für das Paket erfreuen konnte!!!!
    Ganz liebe Grüße, Katrine

    AntwortenLöschen