Montag, 23. Januar 2012

Ich bin wieder da............

Und ich kann sagen



                                                         ich war im Paradies          smilie_engel_048.gif


Es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
schön bei Melli...ich werde das ganz lange in Erinnerung behalten




Die ganze Wochenendgeschichte erzähl ich Euch Morgen, den sieben Stunden Bahnfahrt sind nervig und ich bin heilfroh aus dem ollen Zug raus zu sein…

Erst hatte ich einen hyperaktiven "Nabel der Welt" im Abteil…der hat 5 Sitze gebraucht, den ganzen Tisch, denn er musste stundenlang in den Computer tippen und mit den Fingern auf den Tisch trommeln, saß auf meinem reservierten Platz und fing dann noch an zu telefonieren…das tat er 30 Sekunden, dann bin ich laut geworden und hab ihn vor die Tür gesetzt ;o))…der hat gescheut wie ne Kuh wenns blitzt…ist aber brav abgedackelt..ich hab nicht umsonst "Ruhezone, handyfrei" gebucht....

Dann hatte ich ne Tante die mit Kopfhörern irgendein Bollywood Streifen auf dem Computer geschaut hat…gruselige Nebengeräusche…hasse das, wenn man das halbe Geplärre vom Film aus den zu lauten Kopfhörern hört …
Dann stieg noch eine zu, die hat derartig nach Rauch gestunken, daß ich hätte kotzen mögen und versuchte mir krampfhaft ein Gespräch aufzuzwingen…hatte allerdings den IQ einer Scheibe Toast…ich hab dann geschlafen ;o))))), das kann ich spontan und tief und fest ;o))

Ab Braunschweig war ich dann allein und glücklich….
Der blöde Zug hat in Lankwitz zwischengehalten für 10 Minuten, aber ich durfte nicht raus…hab mein Zuhause schon fast gesehen ;o((

Also weiter bis Hauptbahnhof...

Naja, hab mir dann vom Bahnhof nen Taxi genommen und der Fahrer hat 45 Minuten getextet…ich werde jetzt ein Bad nehmen, eine schöne Duftkugel reinhauen und meine Wunden der Bahnfahrt lecken ....

Ich bin irgendwie nicht gesellschaftsfähig ;o))))))


Ach war das schööööööööööööööööööööööööööööööööööön bei Melli ;o)))

Sei gegrüßt, geknuddelt und geknutscht...und ich geh heute noch peinliches "Schwänzchengarn" waschen ;o))...oder ich behalte es so...für den Fall, daß ich mal ein schlechtes Beispiel brauche ;o))


Bouclé wird echt überschätzt...blödes Garn smilie_tra_006.gif   nicht tabatatauglich....smilie_verl_011.gif  aber die Geschichte Morgen....



Unsere Wochenendproduktion.....

Kommentare:

  1. Bouclé ist toll und dein Garn ist supersüß geworden und ich werde nie wieder Mohair spinnen können ohne an unser gemeinsames Garn zu denken ;-)

    Schlaf gut, du hast es dir verdient, das war ein hartes Wochenende ;-)))))))))))

    GlG Melli

    AntwortenLöschen