Montag, 9. Januar 2012

Beute aus dem Tauschpaket Teil 1

So, nun der erste Teil meiner Beute aus dem Spinnfasertauschpaket der Gruppe "Spinnernetz" bei ravelry

Spinnernetz (externer link)


Diesmal war ich unverschämt...smilie_verl_006.gif, aber die waren alle sooooooooooooooooooooooooo schön....


Angefangen habe ich mit zwei Batts, die von Kima bestimmt schon mit dem Gedanken an mich ins Paket gewandert sind (bilde ich mir jedenfalls ein, den bei dem Begleitspruch ...)




Leider ist es in Berlin düster und total verregnet, deswegen sieht man nicht, dass das Grau eigentlich ein dunkles Lila ist ;o))

Art Batts
Merino, BFL, Seide, Sojaseide, Sariseide, Wuschelwolle, Angelina, Tencel, ca.180 Gramm
Ein lila Kuscheltraum und da konnte ich nun wirklich nicht nein sagen...ne, echt nicht...;o))




Und dann "Lavendel" 170 Gramm Merino von Ringelmaus
Schöne satte Farben und ich denke, ich weiß schon was es mal wird ;o))




Und dann war da noch ein 375 g Kammzug zum Strickfilzen von Einer, die sich Tabata nennt ;o))
"Herbst auf Balkonien"

Ne, also sowas...
Hab den Kammzug gegen einen anderen eingetauscht, da sicher nicht so viele meine Leidenschaft für Strickfilzen teilen, also nur der Form halber ein Abgangsfoto ;o))




Die anderen drei zeig ich Euch Morgen ;o))...Aber schon einmal 1000 Dank für die schönen Fasern!!!

Kommentare:

  1. ...ich muss gestehen, das ich beim Kurbeln an dich gedacht habe ( oh je - wie hört sich das jetz wieder an *grinst verschmitzt*) aaaaaaaaber eigentlich ist das doch viel zu wenig rosa oder? :D

    Liebe Grüße und viel Spaß und Freude xD mit deinen tollen Wollen
    Claudia, die sich auch schon aufs Packerl freut :))

    AntwortenLöschen
  2. Ohh es ist schon wieder so weit - ein neues Tauschpaket :-) Schöne Sachen hast du erbeutet :-)

    AntwortenLöschen