Dienstag, 10. Januar 2012

Beute aus dem Tauschpaket Teil 2

So, hier nun die drei anderen Schönheiten.

Ganz tabatauntypisch, aber so schön ;o))
Ich konnte ihn nicht aus dem Kopf bekommen...

Herbst von Wollgewerk (ladina), BFL mit Nylon, 165 Gramm




Und vom gleichen Verursacher ;o)))
"Seeblick", Merino superwasch (wollte ich schon immer mal testen, hatte noch nie Superwasch-Wolle) 167 Gramm

Sowas kuschelweiches...und ein Farbentraum...





Und dann gab es da diesen 100 Gramm Tussah-Seidenkammzug...lecker, lecker...
"Stille Wasser" von Sternenzwerg..






Und da stille Wasser bekanntlich tief sind hat der sich gleich an den Seeblick rangeschmissen ;o))
Ich konnte sie nicht mehr trennen die beiden ;o))



Die Beiden sind füreinander bestimmt...ganz bestimmt!!!

Allen ein RIESIGES Dankeschön...ich bin ganz verliebt in meine Beute !!!!

1 Kommentar:

  1. also nein...die passen gar nicht zusammen
    die Farbkombi...nein unmöglich
    schick sie mal zu mir,ich therapiere sie dann....lach...
    hach ....sind die schön ♥
    ich bin gespannt aufs fertige Garn
    viel Spass beim Verspinnen
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen