Sonntag, 29. Januar 2012

Kreatives Chaos...

Ich habe gestern Abend mal einen prüfenden Blick durch mein Wohnzimmer geschickt.

Gut, es heißt Wohnzimmer, weil man darin wohnen soll ;o))...aber ich hab es gestern etwas übertrieben ;o))

Ich hatte am Fenster den fertigen zweiten Beitrag für das Frühlingsfarben-Tauschpaket zum Trocknen hängen.
Auf dem Boden lagen 10 unterschiedliche Farben Locken und Seide zum Trocknen, es standen drei Spinnräder im Raum,  auch das Country, im Bücherregal steckten zwei Bambusstangen mit gefärbten Kammzügen zum Trocknen, auf dem Boden lagen gefühlte 200 Bücher, weil ich ein Muster gesucht habe, auf der Heizung trocknete ein Strang Single zum Strickfilzen,  auf dem Tisch lagen mindestens 30 fertige Stränge Wolle in allen Farben die dringend in "zur Verarbeitung" oder "zur Einlagerung" getrennt werden wollten, die grade abgenomme Wäsche lag noch auf dem Webstuhl und dann gab es noch 7 (in Worten Sieben!!!) angefangene Strickstücke, die ich irgendwie alle gleichzeitig stricke....


Die Beschreibung meiner Küche spar ich Euch jetzt einmal....


Aber nun das Gute...



Mein Bad war blitz blank...   smilie_girl_275.gif

Kommentare:

  1. Ach kehr, da hätt´ich gerne mal Bilder gesehen:-)).
    Für mich hört sich das obergemütlich an!!

    Lieben Gruß von Schabernack

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ganz arg nach Wolle Paradies... :)
    Ich hätt das auch gern gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Davon hätte ich auch gerne ein Foto gesehen ;) Klingt ein bischen nach Arbeit, aber nach gaaaanz viel Gemütlichkeit.

    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen