Mittwoch, 4. Januar 2012

Heute sind es nur noch 49...

Tja, da hat wohl jemand gemerkt, das er bei mir falsch ist...  :o(

Naja, die 49 Treuen sind nochmal extra geknuddelt ;o)))))

Tante Edit sagt :

Ach, Ihr seid süß...da hat ein schlechter Tag gleich wieder Sonne ;o))) Knutsch....

Kommentare:

  1. Ach mach' Dir nichts daraus. Leser kommen und gehen und der Geschmack oder das Betätigungsfeld ändert sich ja auch im Laufe des Bloggerlebens.

    Sei lieb gegrüßt
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Es kann auch an Blogger liegen ... ich habs grad heute gepostet, bin aus 6 Blogs raus, ohne mich dort als Leser gelöscht zu haben. Also 6 hab ich bisher gemerkt, können auch mehr sein. Habe mich wieder neu angemeldet und mit den Bloginhabern in Verbindung gesetzt, dass ich nicht abgehauen bin dort ;-)

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Tabata,
    dafür bin ich doppelt so gerne bei dir... ;-)))
    GLG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Na ich bin noch da :-) und les auch rögeöööööölmööössig ...

    Gruß

    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht hast du diejenige mit deiner "schwarzen Seele" verschreckt ;-))

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist wieder alles gut! *schmunzel* Ich schleiche schon geraume Zeit auf deinem Blog herum und melde mich heute als fester Leser deiner Seite an.

    Ein lieber Gruß aus der Nähe von Dresden
    Maleika

    AntwortenLöschen