Sonntag, 1. Januar 2012

Zwei neue Hausgenossen

brachte mir der Jahresanfang ;o))



Ich finde die beiden einfach herrlich und habe mich riesig gefreut die beiden Kleinen im Spinnfaserpaket zu finden.
Das Paket hatte ich mir nämlich aufgehoben um mich am letzten Tag des Jahres durch die Fasern zu wühlen ;o))
Leider weiß ich nicht genau, wer mir die beiden, begleitet von zwei wunderschönen handgesiedeten Seifen ins Haus geschickt hat....(ich vermute Ladina...?), würde mich aber sehr freuen, wenn sie die edle Spenderin zu erkennen gibt ;o))

Ping und Pong werden sich bei uns sicher wohl fühlen ;o))



DANKESCHÖN!!!


Und an dieser Stelle noch allen ein glückliches Neues Jahr!

1 Kommentar:

  1. Erwischt :) - allerdings bekenne ich mich nur für Ping und Pong "schuldig" - die Namen sind super! Sie werden sich sehr wohl bei dir fühlen!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen