Samstag, 7. Januar 2012

Neuigkeiten ;o))

Da ich ein paar Sachen habe, die ich zwar qualitativ vertreten kann, die aber farblich oder platztechnisch ;o)) nicht in meinen Haushalt passen habe ich mich entschlossen eine kleine Tauschseite zu eröffnen.

Ich betone TAUSCH-Seite..ich tausche nicht gegen Geld ;o))

Ich stelle meine Opfer mit Foto und Info und versteckten Mängeln ;o)) ein und wer mag kann mir per angegebener E-mail ein Tauschangebot machen, wenn geht mit Foto...
Ich setzte mich dann mit Euch in Verbindung sobald ich kann!

Ich würde tauschen gegen:

- Gefärbte Kammzüge
- Rohwolle
- Genähtes
- Gewebtes
- Gestricktes (von Birgit Freyer, da werde ich persönlich bei der Anleitung schon hibbelig)
- Buddha Figuren
- Silberschmuck
- Alles was Euch so einfällt ;o)))



Tante Edit sagt...:

Nun ist sie online die Seite (siehe rechts) und wird sich im Laufe der nächsten Woche füllen ;o)) und dann immer mal wieder....

Kommentare:

  1. Tolle Idee, aber wo ist denn nun die Seite, ich suche verzweifelt ;-))

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuuuu.....
    Vielleicht hast Du ja auch Lust an einem Wanderpaket teilzunehmen???
    Ich suche noch Mitwanderer und Deine Sachen würden super dazu passen!!!
    Meld´Dich doch mal!!!
    Gruß, Katrine
    PS: MelinoLiesl wandert übrigens auch beim "Frühlings-Zauber" mit!!!

    AntwortenLöschen