Montag, 2. Januar 2012

Und nochmal Seife

Diesmal von Kima...1000 Dank 


Und ich kann Euch sagen, das es schade ist, dass es noch kein Geruchsinternet gibt ;o))

Der Duft dieser Schmuckstücke ist unglaublich.

Am liebsten habe ich die Kräuterseife, die unheimlich gut nach Anis duftet ;o)), aber auch die beiden anderen sind herrlich blumig und rosig ;o))

Da ändert sogar meine Erkältung nichts am Genuss ;o))






1 Kommentar:

  1. Ha - und ich Schelm habe vergessen dir dazuzuschreiben WAS das für Seifen sind.
    12 Uhr - Rosenseife mit Mengen an Sheabutter -
    16:30 Uhr - Lakritzseife überfettet mit Mandelöl.
    Das Vieh ist darübergetapst...von daher ist der Fenchel obenauf etwas untergegangen *gg
    Knapp 21 Uhr - Erdnussölseife mit Sheabutter und Grünem Tee/Lindenblütenduft :)
    Viel Freude damit Tabata :))

    Wollige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen