Freitag, 30. September 2011

Veilchen Ende September?

Ja, die hab ich mir selber geschenkt    smilie_girl_031.gif


In einer dieser Mischtüten vom Wolllust Schurwollversand waren viele Abschnitte einer (vermutlichen) Merinowolle. Sehr weich, etwas wattig...aber irgendwie wollten die ganz unbedingt zu einem kleinen Strauß Veilchen werden....


Da konnte ich nicht nein sagen und hab mein Färbekessel angeheizt ....   smilie_girl_274.gif










 

P.S. zu den Kommentaren ;o)


Nene Melli...ganz untypisch.....da ist Grün drin....... 



Und Danke Ihr Lieben für den immer netten Zuspruch


 

Kommentare:

  1. Ein typischer Tabatazopf - wunderschön gefärbt. Der Name passst super, ein besonderer Veilchenstrauß.

    GlG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Strauß! Den würde ich auch nehmen ;).

    Liebe Grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön Deine Veilchen, die würden mir auch gefallen...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen