Freitag, 9. September 2011

Herzensangelegenheiten...

...lagen mir gestern am Herzen ;-)

Aus diesen Batts von Melli...


..ist dieses dicke und weiche Garn entstanden.

Ich habe absichtlich dicke Knubbel ins Rad laufen lassen und auch sonst eher ungleichmäßig gesponnen, da das Garn für ein Webprojekt vorgesehen ist und ich hoffe, dass die Wolle verwebt eine schöne strukturstarke, lebhafte Oberfläche ergibt.

Es ist ein RIESIGER Haufen..:-)

Verzwirnt ist es mit ungefärbten Merino/Bambus.








Und wenn ich mich auf dieser Seite so umsehe....ich muss ganz dringend mal ne andere Farbe spinnen, sonst verkommt das hier noch zur totalen Mädchenseite...biggrin_girl.gif





around

Kommentare:

  1. Da kannste schwarz spinnen und giftfrün - das ist und bleibt ein Mädchenblog ;-)))))

    Toll geworden, war ne gute Idee mit dem hellen Zwirnfaden.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aus wie ne Zuckerstange vom Rummel :-) Ich bin gespannt, wie das Garn verwebt aussieht. So sieht es jedenfalls schon mal klasse aus!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen