Sonntag, 4. September 2011

Lange gezögert...

..aber dann doch entschieden und mit der Menge gelaufen.;-)

Spinner sind wie Spinnräder...Herdentiere...., deswegen habe ich nun auch einen..einen Blog ;-)

Nun kämpfe ich mit den Tücken der Technik und hoffe mich in den nächsten Tagen hier durchzuwurschteln.
Der erste Post ist ja gemacht ;-)

Kommentare:

  1. Mausi, ich freu mich so und ich kann auch noch den ersten Kommentar loslassen, das freut mich auch total.

    Ich freu mich schon auf deine Einträge, ich mag deine Sachen sooooo gerne.

    Viel Erfolg, ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog :-)

    Bin auch seeeehr gespannt, was hier dann so zu lesen und sehen sein wird *wink*

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schön, dass du jetzt bloggst! Seeehr schön!
    Viel Spaß dabei, ich bin schon gespannt auf deine Sachen.
    glg,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du jetzt auch dabei bist. Herzlichen Glückwunsch zum Blog. Ich habe mich dann auch gleich als Leserin eingetragen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    Hm, ich kann nicht mit meinem Account kommentieren. Bekomme die Mitteilung, dass ich nicht berechtigt bin, also "anonym". Bin die Pippilotta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tabata,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog.

    Jetzt weiss ich ja, wo ich deine Werke bewundern kann...

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tabata!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt. Ich freue mich schon darauf, in Zukunft hier deine Werke bestaunen zu dürfen.

    Liebe Grüße Carmen (alias AussieJack)

    AntwortenLöschen
  7. Ui Tabatalein, kaum bin ich ein paar Tage in Urlaub, ist mir doch glatt entgangen, dass Du nun auch ein Blöglein hast ;)
    Schön!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen