Montag, 5. September 2011

Das letzte Tauschpaket...

...aus Petzis Spinnforum, da ich ja, wie einige vielleicht mitbekommen haben ausgetreten bin.Habe mich einfach nicht mehr wohlgefühlt und ein bisschen mehr...
Aber das Taschpaket hab ich noch mitgemacht, da ich lange angemeldet war.

So kam es an:

Ist immer wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag ;-)) so ein Paket.
Und man findet immer etwas, was ins Beuteschema passt.

Und um das habe ich es erleichtert:



Da wären 210gr Falkland mit Sewo gefärbt von Kiki


Vier Batts von Shorty:
"Rosabella" Merino, Seide, Bambus, Angelina, Ramie 100gr
Und zwei in grün dessen Namen ich leider nicht lesen kann gleicher Zusammensetzung, 100gr
Das könnt ihr im Forum ja dann richtigstellen..ich nehme sie auch namenlos ;-))

Nachtrag....die schönen grünen Batts heißen Yaxchilan ...nun kann ich ja auch zugeben, das ich das Paket schon zu hatte und über die Begleitkarte meinen Kaffe gekippt habe ;-))..zum Glück war es nicht das Paket..aber nun sind sie nicht mehr namenlos..und nen neuen Kaffe hab ich auch ;-))

Und Farbverlaufsbatts "Lila-Blaues-Wunder"  Merino von Susel

Danke an alle, die sich am Paket beteidigt haben, noch mal winke winke ins Forum, ihr könnt ja hier schauen, was aus Eurer Wolle geworden ist. ;-)

Kommentare:

  1. Boah, Shortys namenslose Grüüün ... das hätte ich sicher auch rausgefischt, da die genau in mein Beuteschema passen :-D

    Tolle Auswahl! :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Die grünen Batts heissen :
    Yaxchilan nach der überwuchterten Mayastadt in Mexikos Urwald :-))
    Schön dass die Batts bei Dir gelandet sind.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schööön, bald kommt das Packerl auch zu mihiiiir....*hibbel*

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Dir aber was Schönes ausgesucht !!!
    Und: Herzlich Willkommen in der Blogger-Welt !!!
    Ganz lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hi tabata, dass ist ja schön, dass du einen Blog hast. Ich vermisse dich sehr im Forum, aber nun schau ich einfach hier vorbei :-)

    Liebe Grüße

    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tabata,
    Ich freue mich über deinen Block.
    Deine Tücher fehlen mir.
    Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tabata,

    ich wollte nur schnell Bescheid geben, deine beiden Beiträge im Forum habe ich in den Bereich Fasertausch verschoben. Nicht dass du denkst sie wurden gelöscht.

    Liebe Grüße
    Sandri

    AntwortenLöschen