Samstag, 1. Oktober 2011

Coils?

Ähm..naja...also.....


Das ist mal wieder ein Fall von versucht und doch noch nicht gekonnt....





Naja, man muss halt manche Sachen üben und dann wird das irgendwann, Coils gehören bei mir ganz sicher dazu...



Aber vielleicht kann man die Dinger noch irgendwie verarbeiten...filzen vielleicht...wird mir schon was einfallen..Das mach ich nochmal, das möchte ich hinbekommen ....















Kommentare:

  1. So schlecht find ich die gar nicht! Sind halt recht einheitlich geworden, aber schlecht sicher nicht. Könnte mir nen Schal draus vorstellen, wie ich ihn glaub kürzlich bei Melinoliesel gesehn hab. Einzelne Fäden hier und da zusammengenäht. Ein Art-Schal halt.

    Auch verwebt mit nem dünnen Kettgarn könnte das gut aussehn!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind doch super und sehen auch aus wie Coils aussehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch total schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tabata!

    Also mir gefallen deine Coils richtig gut und sie erinnern mich an die Zuckerketten die wir als Kinder immer hatten.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen