Sonntag, 11. September 2011

Schön wars...

..und stolz kann er sein, der Sohnemann :-))




Es war eine wirklich nette Veranstaltung in der Urania in Berlin.

Die Studienkinder des alten Jahrganges der Junior Zoo- Universität Berlin würden verabschiedet, erhielten ihre Abschlußzertifkate, die 50 neuen Studenten würden stürmisch begrüßt und konnten alle stolz sein diesen Weg bis dahin geschafft zu haben, schließlich waren es lange Berwerbungswege bis da hin.
Einige Reden von Veranstaltern und Sponsoren wurden abgeschlossen mit einem wirklich schönen Vortrag über die Geburt und die Entwicklung der Sterne einer Mitarbeiterin des Planetariums hier in Berlin, deren Name ich mir leider nicht gemerkt habe.

Ich glaube, das wird ein schönes Jahr für meinen Sohn :-))

Keine Kommentare:

Kommentar posten