Sonntag, 18. September 2011

Tabatas neues Spielzeug

Lange hab ich sehnsüchtig die englischen Triloomseiten durchstöbert und mir einen solchen Rahmen gewünscht.

Nun habe ich mir selber einen nachträglich zum Geburtstag geschenkt smilie_girl_231.gif

Meinen eigenen, wunderschönen Triangle Frame Loom von Carol Leigh`s Hillcreek Fiber Studio.

Hat sich etwas gezogen der Weg zum Loom. Erst gab es Probleme mit der Kreditkarte, dann ein hin und her mit der Farbe, aber am Ende ist alles gut und Carol ist wirklich super lieb und nett und echt geduldig mit gestolperten Englisch und fehlerhaften Zahlungen...

Er ist RIESIG mein Loomy und er ist genau so, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe.

Schönes glattes geöltes Holz, 9 mal verstellbar und ich habe mir ein Stativ dazu geleistet.
Der Rahmen läßt sich gut darauf abstellen und er ist mit einem Handgriff schnell in der Höhe verstellbar, so ist das weben bequem. Der Rahmen und der Ständer sind wunderschön verarbeitet und durchdacht.
Die maximale Webreite ist 2 m x 1 m.

Alles einfach ein Traum, der nach langem Warten in Erfüllung gegangen ist!




Bin dann mal weben ...smilie_girl_307.gif

Kommentare:

  1. Wow, sowas kenne ich ja noch gar nicht!
    Da bin ich schon gespannt, was Du damit zaubern wirst :)
    Viel Spaß damit!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein saucooler Rahmen - da kannst du Tücher drauf weben, oder? Ich bin gespannt auf das erste Stück :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oha, da bin ich ja sehr gespannt auf die ersten Webbilder. Viel Freude mit dem schönen Rahmen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der ist toll! Viel Spaß damit, ich bin schon gespannt, was du tolles damit webst.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen