Mittwoch, 14. September 2011

Art Garn Wünsche...

Ich bin im Moment im Art Garn Fieber.

Ich kann endlich dick spinnen (JAAAAA!)      
und deswegen bin ich grade ganz hin und weg von diesen dicken bunten voluminösen Garnen...







Bis jetzt habe ich immer nur Batts aus Fremdproduktion verarbeitet, von Melli oder aus Tauschaktionen oder aus Kammzügen gesponnen, letztere meist selber gefärbt.

Nun möchte ich mich mal am Kardieren von eigenen Batts versuchen.

Die Milkawolle ist ja soweit schon mal ein netter Anfang, nun soll es noch bunter werden.

Deswegen hab ich gestern alle verfügbaren Wollreste zusammengesucht und bunt gemacht...
Lammwolle, Skudde, Merino Locken, Wensleydale Locken, Nylon und ein bisschen Seide...
Ich war auch brav und hab nicht nur Lülla genommen :-))



Mal sehen was das gibt  

1 Kommentar:

  1. Dein Art-Yarn ist super geworden. Und ich bin gespannt, was du zusammenkardierst.

    AntwortenLöschen