Samstag, 10. September 2011

Spindelfutter

Diese Texelreste hatte ich mal bei einer Färbeaktion mitgefärbt um sie an einer meiner Spindeln zu verfüttern ;-)



Obwohl es eine eher feste Wolle ist mag ich die sanften Wellen und den schönen Glanz dieser Faser.




Außerdem müssen die Spindeln ja hier auch nicht nur verstauben...
Leider ist es nicht viel, aber die Farben mag ich und der Farbverlauf ist ganz gut geworden, an der Gleichmäßigkeit könnte ich arbeiten ...
Für Verarbeitungsideen wäre ich dankbar ;-)








Und es ist hoffnungslos...es ist wirklich ne Mädchenseite ja2.gif

1 Kommentar:

  1. Sieht schön aus :) Ich habe im Urlaub - mit der Kreuzspindel - begonnen, den lülalichen Strang von dir zu verspinnen - geht dann halt nur 20-gramm-weise aber schön Dünn wird es - wird evtl. ein kleines Tuch dann

    Fotos folgen - dir noch ein schönes Rest-WE

    Gruß

    Renate

    AntwortenLöschen