Donnerstag, 21. März 2013

Wegen

wird hier mal ein paar Tage Ruhe einkehren.
 
Ich muss ein bisschen Malern und Möbel rücken und ganz zum Schluss hoffentlich glücklich Wolle verstauen :o))
 
In diesem Sinne bis bald :o))

Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich, dass ihr ganz schnell fertig seid! Viel Erfolg! LG Susa

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar ne Figur wie zwei..muss es aber leider allein machen..aber wird schon...wenn man die Sachen auseinanderbaut, dann ist es ja nicht mehr so schwer...zur Not hole ich den Nachbarn :o))

    AntwortenLöschen
  3. Viel Vergnügen----leider muss man so etwas manchmal machen, aber hinterher ist es um so schöner.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Du fertig bist, kannst Du doch nach Ilmenau kommen und weiter machen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Na dann viel Erfolg! Renovieren nervt zwar, aber es lohnt sich bestimmt :-)

    AntwortenLöschen