Freitag, 29. März 2013

Auch wenn man beim

Blick aus dem Fenster (heute, 29.3.2013 9 Uhr   )




eher ihn erwartet  nikolaus_3.gif


so soll gerüchteweise Frühling seinsmilie_girl_031.gif  und dieser kleine Kerl  hase.gif

sollte viele smilie_oster_058.gif   bringen



In diesem Sinne


smilie_oster_217.gif allen meinen Lesern smilie_girl_089.gif

Kommentare:

  1. Als ich heute morgen den Vorhang geöffnet habe, dachte ich ich kuck nicht richtig! Aber immerhin findet man die Ostereier jetzt besser :-)

    Ich geh heute Wolle färben

    AntwortenLöschen
  2. Hier siehts in abgeschwächter Form genauso aus. Meine Bilder waren von vorgestern. ;o) Wir leiden also mit. Schöne Feiertage!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Uahhh, hier sieht es auch so aus. Aber was soll´s, ist halt so! Frohe Ostertage:) LG Susa

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch ein schönes Osterfest :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tabata,

    als ich heute morgen wach geworden bin, war´s auch weiß...

    ... aber viel weniger als bei euch.

    Mittlerweile ist der Schnee weg - es nieselt so vor sich hin.

    Dir ein schönes Osterfest und ein paar ruhige Tage.

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich hast du die Renovierungsarbeiten gut überstanden und in deiner wohnung ist jetzt alles wenigstens frühlingsfrisch :-D)
    Frohe Ostern und ein paar wärmende Sonnenstrahlen wünscht dir
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch noch schöne Ostertage!
    Und übers Wetter reden wir lieber garnicht mehr!!!!
    Verrückt :-0
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  8. Warum soll es Dir besser gehen als uns?
    Trotzdem noch ein paar schöne Osterfeiertage!
    LG Ute

    AntwortenLöschen